Nachtkatzen


 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blütensturm - Heilerin

Nach unten 
AutorNachricht
Elfenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 19

BeitragThema: Blütensturm - Heilerin   Sa März 09, 2013 7:22 am

{Blütensturm}

Allgemeines

Clan: SturmClan

Rang: Heilerin

Alter: 32 Monde

Geschlecht: weiblich

Äußerlichkeiten

Größe: 28cm

Fellfarbe: Sie ist eine Kätzin mit langem weißem Fell und schwarzen Streifen die sich längs auf ihrem Rücken ziehen. Sie hat meeresblaue Augen die im Mondlicht schimmern. Durch ihr schneeweißes und wunderschönes Fell ist sie eine wunderschöne Kätzin. An ihrer rechten Pfote hat sie einen kleinen schwarzen Punkt und an ihrer linken Pfote zieht sich ein schwarzer Streifen bis zu ihrer Brust.

Statur: Sie ist eine große Kätzin mit einer unglaublichen Stärke außerdem ist sie durch ihre langen Beine und ihre Kraft in den Beinen eine sehr gute Jägerin. Sie ist dünn und dadurch sehr flink.

Augenfarbe: ihre Augenfarbe ist so blau wie das Meer. Kristall klar spiegelt sich der Gegner in ihren Augen. Bei Mondlicht schimmern ihre Augen wunderschön.

Charakter & Geschichte

Vorlieben: Sie liebt den Geruch von Rosen und anderen Blumen und sie liebt es anderen Katzen zu helfen und sie zu heilen außerdem fängt sie gerne ihr Mittagessen selber daher liebt sie allgemein die Jagd zu guter Letzt liebt sie die Sonne sie wälzt sich gerne in den warmen und wohltuenden Strahlen der Sonne.

Abneigungen: Sie hasst Zweibeiner und verabschäut das Wasser außerdem mag sie es nicht wenn man sie beleidigt oder anschreit und sie mag es nicht wenn man ihr sagt was sie als Heilerin zutun hat den das weiß sie selber

Geschichte: ist als Streunerkatze aufgewachsen und hat schon sehr früh viel von ihrer Mutter über das heilen gelernt bis ihr Vater und ihre Mutter durch ein Monster getötet wurden sie kannte sich nicht mehr aus und war Hilflos dann wurde sie in ein Tierheim gebracht und dort von Zweibeiner mitgenommen die sich als reiche Familie entpuppten und sie nur verwöhnt haben dies hat ihr nicht gefallen sie wollte nämlich raus in die Freiheit dann ist sie weggelaufen und hat dann Zuflucht und Hilfe im SturmClan gefunden dort lernte sie jagen und wurde auch schon bald
zur Heilerin ausgebildet und ernannt. Heute kümmert sie sich mit Liebe um alle Katzen.

Zusammenfassung: als Streunerin geboren und dann adoptiert worden und dann geflohen dann aufgenommen vom SturmClan und ausgebildet sowie ernannt zur Heilerin

Geburtsort: am Rande einer Stadt in einem kleinen Park

Familie & Freunde

Mutter: Schimmerpelz, sie hatten ein sehr gutes Verhältniss doch sie ist früh gestorben

Vater: Weißpelz, war sehr oft weg daher hatten die beiden nicht so ein gutes Verhältniss doch sie mochte ihn trotzdem sehr gerne

Mentor: Graustreif, die beiden haben sich sehr gut verstanden und tun es auch heute noch

Schüler: Kirschpfote, die beiden verstehen sich großartig

Wichtiges

Regeln: Nebel&Elfe

Spieler: Blütensturm

Inaktiv: falls ich inaktiv bin/werde dann würde ich mich freuen wenn sie jemand übernehmen würde aber ich glaube kaum das ich inaktiv werde/irgentwan bin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Blütensturm - Heilerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» Der Tod von Altötting
» Blütensturm wird 15 *_*
» Elefnzauber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nachtkatzen :: Roleplaygames :: Angenommene :: SturmClan-
Gehe zu: